SCHÖNE ZÄHNE mit INVISALIGN – meine Erfahrung I Nela Lee

Welche Erfahrungen habe ich mit Invisalign gemacht? Was kostet die Behandlung? Wie lange dauert sie? Was sind die Vor-und Nachteile? In diesem Video spreche ich über meine Erfahrungen.

Kostenlos abonnieren: http://tinyurl.com/NelaLeeAbo

Diese Playlists könnten euch auch gefallen:
– Fashion & Lifestyle: http://bit.ly/1FqCBMJ
– A day in my life: http://bit.ly/1ptHI4S
– TGI Rocket Friday: http://goo.gl/g74lGv
– Around the world: http://bit.ly/1ucRjmX

Alle Trenner von Der Hacki: https://goo.gl/LC2410
Viel Musik von Vincent Lee: https://goo.gl/e4Pdtm

—————————————-­­——————–

Ich verwende als
Indoor Kamera**: http://amzn.to/1p0spoG
GoPro ActionCam**: http://goo.gl/aWvmrt

—————————————-­­——————–

Schaut mal vorbei und sagt Huhu:
…bei Twitter http://www.twitter.com/NelaLee
…bei Instagram http://www.instagram.com/NelaLee
…bei Snapchat https://www.snapchat.com/add/nelaleeofficial
…bei Facebook http://www.facebook.com/NelaLeeOfficial
…bei Ask.fm: http://ask.fm/NelaLeeOfficial

—————————————-­­——————–

Autogrammwünsche & ROCKET (Brief)-Post:
Nela Lee
Postfach 190424
50501 Köln

Päckchen und Pakete bitte an:
Nela Lee
c/o sr management
Kaiser-Wilhelm-Ring 22
50672 Köln

—————————————-­­——————–

* PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.

**Affiliate Link: Das bedeutet, dass ich am Verkaufspreis beteiligt werde, wenn du über diesen Link auf Amazon gehst. Ich habe KEINE Verbindung zu Amazon als YouTuber. Jeder kann solche Links erstellen.

Produktplatzierung, die vergütet wird, kennzeichne ich explizit im Video (P) und im Titel #ad

Alles, was ich in meinen Videos sage, entspricht meiner persönlichen Meinung und ist nicht gekauft.

—————————————-­­——————–

Bekannt wurde Nela Lee durch ihre TV-Engagements bei VIVA (2004), Nickelodeon, ZDF, ProSieben (2009-2014) und RTL (2014). Sie ist Social-Media-begeistert und auf Twitter, Instagram, Snapchat und Facebook aktiv. Seit 2014 betreibt sie zudem ihren eigenen Youtube-Kanal. 2015 gewann Nela Lee bei den melty Future Awards in Paris die Auszeichnung in der Kategorie „Cool is Everywhere – Deutschland“ sowie auf den Videodays 2015 den Play Award in der Kategorie “Beauty, Lifestyle, Fashion”.